About me

Hy, ich bin Evelyne Peters und seit 1996 selbständig. Das Erscheinungsbild sowie der stimmige Auftritt von Frauen sind seit vielen Jahren prägend für mein Tun. Jetzt konzentriere ich mich in erster Linie auf lebensbejahende Frauen Ü50.

Ich vermittle cleveren BestAgerinnen in Theorie und Praxis, dass ausgewogene, gesunde Ernährung lustvoll sein kann und du – ohne auf Soulfood verzichten zu müssen – auch in bzw. nach den Wechseljahren deine Wunschfigur erreichen kannst. Gemeinsam integrieren wir neue Ernährungsgewohnheiten und Bewegung in den Alltag. Ich zeige dir außerdem, wie du mit einfachen Schritten gezielt Schwerpunkte setzen und deine Vorzüge betonen kannst.

Um die richtige Einstellung auf deiner Be yourself-Journey zu stärken, fokussieren wir uns auf das passende konstruktive Mind Design. Dieses umfasst sowohl wertschätzendes Mindset als auch ein deinem Alltag angepasstes Stress-Management.

Für deine Happy Sexy Selfcare Moments!

Be yourself!


Warum bin gerade ich die richtige Begleiterin für dich?

Aus eigener Erfahrung kenne ich die Frustration nach zahlreichen gescheiterten Abnehmversuchen. Als es mir 2022 endlich erfolgreich gelang, 11 kg meines Wechselspecks wieder loszuwerden, war ich überglücklich. Diesmal ging ich jedoch mit Strategie an die Sache heran und beschäftigte mich intensiv mit den Hintergründen.

Ich erkannte in dieser Zeit, dass es nicht nur um die Ernährung und das Kaloriendefizit geht. Ein entsprechendes Bewegungsprogramm und das richtige Minddesign sind unumgängliche weitere Säulen in diesem Prozess. Minddesign umfasst sowohl positives Mindset als auch deinem Alltag angepasstes Stress-Management.

Mein Interesse für diese Thematik wuchs immer mehr und führte zu dem Entschluss, mich zur diplomierten Ernährungstrainerin weiter zu bilden.,

Jahrelange Praxis im Bereich Training und Verkauf sowie in der Beautybranche prägten mich. Die Schönheit von Frauen war mir beruflich immer ein Anliegen: 20 Jahre lang beriet ich als erfolgreiche Schmuck-Stylistin meine Kundinnen und betreute mein Team. Nebenbei war ich auch als Farb-/Stilberaterin und Visagistin tätig.

Nach wie vor schlägt mein Herz für strahlendes Aussehen, doch das Leben lehrte mich, der Gesundheit oberste Priorität einzuräumen. Als Markenbotschafterin des österreichischen Familienunternehmens Ringana verbinde ich seit 2014 ganzheitliche Schönheit mit Wohlbefinden von innen und außen.

2016 beschlossen mein Mann und ich unsere beiden Selbständigkeiten zu vereinen und gründeten die go4evolution IT-Consulting & Networking KG.

Für Fragen zu mir oder meiner Arbeit, können wir gerne einen Termin für ein Telefonat oder einen kostenlosen Zoom-Call vereinbaren.

Du erreichst mich über folgende Adresse:

evelyne.peters@go4evolution.com

Cookie Consent mit Real Cookie Banner