About me

Porträtaufnahme

Hy, ich bin Evelyne Peters!

Ich begleite dich mit viel Herz auf deinem Weg aus dem Meno-Desaster. Da ich einen Großteil dieser Reise bereits hinter mir habe, weiß ich genau wovon ich spreche. Ich kann mich gut in dich hinein versetzen, Empathie gehört zu meinen absoluten Stärken!

Du erfährst interessante Details über Vorgänge in deinem Körper, die zu einem ganz anderen Verständnis führen. In kleinen Schritten wirst du neue Routinen in deinen Alltag integrieren.

Die Etablierung deines veränderten sexy Lifestyle schenken dir einen energetisierten, schlanken Körper, erhöhte Lebenslust und prickelndes Wohlbefinden, das durch jede deiner Zellen pulsiert.

Dein Weg zu dir selbst führt zur liebevollen Akzeptanz deiner Meno-Mystery und du entdeckst, wer du wirklich bist.

Willst du die Abkürzung in dein fantastisches neues Leben nehmen? Willkommen auf deiner Be yourself-Journey!

Du fragst dich,

warum mir dieses Thema so am Herzen liegt? Eines meiner größten Anliegen ist es, Impuls- oder Chancengeberin zu sein.

Ich ging selbst durch diesen Prozess der Unsicherheit. Das Schicksal zeigte mit nachdrücklich, wie kostbar meine Lebenszeit ist. Ich verplemperte viel zu viel Zeit im Außen zu leben. Das, worauf es wirklich ankommt, liegt tief in dir vergraben.

Schau hin, erkenne wie wunderbar du bist! Sei stolz auf dich und darauf, was du in deinem Leben bereits alles geleistet hast. Sei dankbar für deinen wunderbaren Körper, der dich durch dein Leben begleitet. Verwöhne ihn, du hast nur diesen!

Deine Gesundheit hat oberste Priorität. Es ist so einfach, grundlegende Schritte in deinen Alltag zu integrieren und damit neue Gewohnheiten zu schaffen. Das Hochgefühl der ersten Veränderungen, ist unglaublich beflügelnd und motivierend. Auch wenn sich in der Phase des Meno-Desasters oftmals die Frage stellt, ob das jetzt schon alles war, ich versichere dir, es kommt eine unverschämt geile Zeit. Deine Zeit!

Ein ganz wichtiger Baustein neben Ernährung und Bewegung ist in diesem Prozess dein Mind-Design. Lässt du dich noch von außen steuern und dir einreden, wie du auszusehen hast? Oder hast du bereits erkannt, das Instagram & Co mehr Schein als Sein darstellen? Das wahre Leben schreibt komplett andere Geschichten und die dürfen sich auch in der einen oder anderen Falte widerspiegeln.

Das bist wirklich du. Das macht dich aus. Du bist einzigartig. Be yourself!

Du willst mich noch besser kennen lernen?

Meditation am See

Mein Lebens-Kintsugi

Der Prozess des Hinschauens, Annehmens, Loslassens und Neukreierens – war und ist eine wunderschöne Reise zu mir selbst. Ich durfte mich vollkommen neu kennen und lieben lernen.

Gleichzeitig war es wie eine Betrachtung der Scherben meiner Lebensschale, die 2020 vollkommen zu Bruch ging. Das Schicksal zwang mich dazu, jede einzelne in die Hand zu nehmen, zu drehen und zu wenden. Ich durfte mich damit auseinander setzen, welchen Raum ich ihr in meinem Leben einräume, damit das Geschenk jedes einzelnen Bruchstücks mich wachsen lässt.

Ja, mitunter tat das Hinschauen weh. Doch letztlich fand jedes Stück einen Platz und ich begann, die Schale neu zusammen zu setzen. Ich bin noch nicht fertig, denn immer wieder tauchen irgendwo ganz hinten in meinem Unterbewusstsein, ein paar versprengte Trümmer auf. Als kreativer, positiver Mensch lerne ich, auch meinen Schatten zu umarmen.

Dieses Foto nahm ich am Wiener Zentralfriedhof auf. Für mich symbolisiert es den ewigen Kreislauf von Leben und Sterben. Auf der einen Seite die zart erblühten Bäume im Frühling, auf der anderen Seite des Weges die ewige Ruhe.

Weg im Frühling auf dem Wiener Zentralfriedhof
Mutter-Sohn Aufnahme im Kintsugi-Style

Genau wie bei der alten japanischen Tradition „Kintsugi“, bei der zerbrochene Gegenstände mithilfe eines mit Goldstaub versetzten Klebers neu zusammengefügt werden, hat meine Lebensschale an Wert gewonnen. Jede Bruchstelle und jede Falte erzählen ein Stück von meinem Leben. Oftmals hat die Schale nach diesem Prozess wesentlich mehr Stabilität als vorher.

Während dieser Metamorphose, der Wandlung von der Raupe zum schillernden, bunten Schmetterling, entstand der Grundgedanke für mein Herzensprojekt „Be yourself!“. Ich begleite dich, damit du deinen Weg zu deinem wahren Selbst rascher findest.

Warum bin gerade ich die richtige Begleiterin für dich?

Die Schönheit anderer Frauen war mir beruflich immer ein Anliegen: 20 Jahre lang beriet ich als erfolgreiche Schmuck-Stylistin wie auch als Farb-/Stilberaterin und Visagistin meine Kundinnen. Als Team-Coach betreute ich zahlreiche unterschiedlichste Ladies in meinem Team. Im Jahr 2000 gründete ich mein eigenes Studio changes. Einige Jahre war ich Mitglied im VIB, dem Verband der Imageberater.

2014 fanden mein jetziges Partnerunternehmen und ich zueinander. Als ursprünglich begeisterte Kundin lernte ich nach und nach das Unternehmen kennen und schätzen. Ich absolvierte die interne Trainerausbildung und war einige Jahre sehr aktiv als Veranstaltungsleiterin am Standort Wien tätig.
2016 beschlossen mein Mann und ich unsere beiden Selbständigkeiten zu vereinen und gründeten die go4evolution IT-Consulting & Networking KG.

Jahrelange Praxis im Bereich Training und Verkauf sowie in der Beautybranche haben mich geprägt. Nach wie vor schlägt mein Herz für strahlendes Aussehen. Doch erst wenn dein Leuchten von innen kommt, begeisterst du mit wahrer Schönheit und Charisma.

Alles, wovon ich dir erzähle, habe ich selbst erfolgreich getestet. Ich ließ 11 kg Wechselspeck und viele überholte Glaubenssätze los und etablierte einen völlig neuen Lifestyle. Ich fühle mich wohl in meinem gesunden Körper, wie nie zuvor. All das fließt ins Programm von „Be yourself!“ ein.

Für Fragen zu mir oder meiner Arbeit, können wir gerne einen Termin für ein Telefonat oder einen kostenlosen Zoom-Call vereinbaren.

Du erreichst mich über folgende Adresse:

evelyne.peters@go4evolution.com

Cookie Consent mit Real Cookie Banner