About me

Hy, ich bin Evelyne Peters und seit 1996 selbständig. Das Erscheinungsbild sowie der stimmige Auftritt von Frauen sind seit vielen Jahren prägend für mein Tun. Jetzt konzentriere ich mich in erster Linie auf lebensbejahende Frauen Ü50, die aktiv in eine neue Lebensphase starten wollen.

Ich vermittle cleveren BestAgerinnen in Theorie und Praxis, welche Chancen ein gesunder, bewusster Lifestyle bieten kann. Geht es dir auf allen Ebenen gut, spricht dein strahlendes Erscheinungsbild für sich selbst. Selfcare ist ein wichtiger Aspekt in diesem Abschnitt doch auch Aufgeschlossenheit gegenüber neuen beruflichen Chancen können dein Leben in vielerlei Hinsicht positiv verändern.

Um die richtige Einstellung auf deiner Be yourself-Journey zu stärken, fokussieren wir uns auf das passende konstruktive Minddesign. Dieses umfasst sowohl wertschätzendes Mindset als auch ein deinem Alltag angepasstes Stress-Management.

Für deine Happy Sexy Selfcare Moments!

Be yourself!


Warum bin gerade ich die richtige Begleiterin für dich?

Aus eigener Erfahrung kenne ich die Frustration nach zahlreichen gescheiterten Abnehmversuchen. Als es mir 2022 endlich erfolgreich gelang, 11 kg meines Wechselspecks wieder loszuwerden, war ich überglücklich. Diesmal ging ich jedoch mit Strategie an die Sache heran.

Ich beschäftigte mich intensiv mit den Hintergründen und setzte mich in der Folge mit den Ausbildungsinhalten zur diplomierten Ernährungstrainerin auseinander. Hier konnte ich sehr viel Interessantes für meine eigene Praxis mitnehmen und in meinen Alltag integrieren.

Ich erkannte, dass es nicht nur um die Ernährung und das Kaloriendefizit geht. Ein entsprechendes Bewegungsprogramm und das richtige Minddesign sind unumgängliche weitere Säulen in diesem Prozess. Minddesign umfasst sowohl positives Mindset als auch deinem Alltag angepasstes Stress-Management, also Selfcare für deine Seele.

Nach wie vor schlägt mein Herz für strahlendes Aussehen, doch das Leben lehrte mich, Gesundheit und Selbstwert oberste Priorität einzuräumen. So verbinde ich heute Wohlbefinden, Selbstakzeptanz sowie Selbstverwirklichung auf verschiedenen Ebenen zu einem ganzheitlichen Konzept. Der Fokus liegt auf Persönlichkeitsentwicklung sowie neuen beruflichen Möglichkeiten. 

Jahrelange Praxis im Bereich Training und Verkauf sowie in der Beautybranche prägten mich. Die Schönheit von Frauen war mir beruflich stets ein Anliegen: 20 Jahre lang beriet ich als erfolgreiche Schmuck-Stylistin meine Kundinnen und betreute mein Team. Nebenbei war ich als Farb-/Stilberaterin und Visagistin tätig. 2016 beschlossen mein Mann und ich unsere beiden Selbständigkeiten zu vereinen und gründeten die go4evolution IT-Consulting & Networking KG.

Für Fragen zu mir oder meiner Arbeit, können wir gerne einen Termin für ein Telefonat oder einen kostenlosen Zoom-Call vereinbaren.

Du erreichst mich über folgende Adresse:

evelyne.peters@go4evolution.com

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner