smovey

Du möchtest gleich loslegen und dir ein Paar dieser coolen smoveys zulegen? Na dann los, stöbere mal in den virtuellen Regalen!

Hier geht’s zum smoveyPARTNERSHOP!

Natürlich berate ich dich gerne persönlich über die Unterschiede der verschiedenen Modelle. Soferne es örtlich möglich ist, kannst du die smoveys gerne in der Praxis testen und sie bei mir im Studio ansehen. Eine gute Gelegenheit sich auch mit der Haptik vertraut zu machen.

Mit dem Kauf in meinem Partnershop bekommst du selbstverständlich eine Einstiegserklärung dazu. Wohnst du in der Nähe können wir das mit der Abholung verbinden, alternativ treffen wir einander virtuell im Zoom.

Am besten meldest du dich bei mir unter evelyne.peters@go4evolution.com und wir besprechen alles Weitere persönlich.

Let’s swing – move & smile🙂 together!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner