Wir verhungern vor dem vollen Kühlschrank!

Schlimm, für viele jedoch zutreffend. Oftmals vollgestopft mit industriell verarbeiteten Lebensmitteln glauben wir, Zeit in der Küche einzusparen. Fakt ist jedoch: je weniger verarbeitet Lebensmittel sind, desto besser tun sie unserem Körper. Die positive Nachricht: egal wie alt du bist, du kannst lernen richtig zu essen!

Hervorgehobener Beitrag

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Ernährung

12 von 12 im November 2022 – Bewegung, Sonne, Entspannung

Bereits am Vortag kamen diverse Erinnerungsmails bzw. Newsletter betreffend 12 von 12 in mein Postfach geschneit. Erinnerung stellen, um gleich am Morgen mit dem Fotografieren zu beginnen! Na gut, dann mal los! Starten wir in einen achtsamen und bewussten Tag!

MoRüBli September 2022 – Feiern, Fürchten, Freuen…

Nicht immer angenehm, doch grundsätzlich positiv, jagte ein Ereignis das nächste. Nach wie vor ist mein September eingebettet in eine Pflege-Bubble, doch ich brach immer wieder mal aus und traf mich mit positiven Menschen außerhalb. Hat mir echt gut getan!

Hervorgehobener Beitrag

Veröffentlicht am
Kategorisiert in MoRüBi, Rückblicke

12 von 12: Mein 12. Oktober 2022

Beim Format 12 von 12 dokumentierst du deinen Tag in 12 Bildern. Dieses Blogformat hebt die Achtsamkeit im Alltag immens, deshalb habe ich es voll Begeisterung bereits als Fixpunkt in meinem Kalender vorgemerkt (ebenso wie den MoRüBli)!

12 erprobte Schritte zur schlanken Kurskorrektur

Jetzt ist es soweit. Handeln ist angesagt. Ich verrate dir 12 erprobte Schritte, mit denen ich im Oktober meinen Kurs korrigiere. Mich wieder auf mein Ziel fokussiere. Diesmal erzähle ich dir auch, mit welchen Produkten ich meinen Alltag erfolgreich bereichere und meine Gesundheit unterstütze.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Mind-Design
Cookie Consent mit Real Cookie Banner