12 von 12 im Februar 2024 – Spring-Feeling

An diesem abwechslungsreichen, frühlingshaften Februartag fällt es mir leicht zu 12 Bildern zu kommen. Auch mein Bewegungssoll schaffe ich mit einer abschließenden Hooping-Session, doch das wäre das 13. Bild…

#1 – Morgenroutine

Frau mit Kosmetikprodukten und einem Sachet vor dem Spiegel bei der morgendlichen Pflege.
Jeder Tag beginnt mit Frische von innen und außen – es hat seinen Grund, dass ich heuer 10 Jahre RINGANA-Partnerin bin – einfach aus Überzeugung!

#2 – Gemeinsames Frühstück

Eine Frau und ein Mann lächeln in die Kamera.
Was ist heute? Der 12.! Ach ja – cheese! Ein rascher Schnappschuss, derweilen Mama die Hunde versorgt. Diese Aufgabe gehört mittlerweile zu ihren fixen Tätigkeiten hier.

#3 – OMG – Tierarzt 😱

Ein zitternder, hechelnder Hund beim Tierarzt.
Arme Kaya! Leider müssen wir auf’s Blutabnehmen warten, 30 Minuten Hundehorror! Doch bei einem bald 15jährigen Hund wollen wir auf Nummer sicher gehen bei einer Sedierung. Befund bestens, Herz-Ultraschall auch! Jetzt brauchen wir nur noch den Termin für die dringend fällige Zahnsanierung.

#4 – 2 Tibbis am Dog-Catwalk

2 Hunde laufen auf einer kleinen Mauer durch eine Unterführung.
Herrliches Frühlingswetter zum Stress weglaufen… Diesmal konnte ich Kaya nicht mehr am Badengehen hindern, sie musste sich in die Fluten stürzen.

#5 – MannMitHut – Help needed!

Eine Frau sitzt mit 2 Hunden auf einer Bank im Freien.
Warten auf den MannMitHut… Liegestreik der Tibeter (vor’m auf der Bank warten…)

#6 – Raindrop-Practitioner

Handtuchstapel und ätherische Ölefläschchen auf einem Sessel.
Alles herrichten was nächste Woche zur Ausbildung benötigt wird und die Checkliste abhaken. Der 12. ist auch mein monatlicher Bestelltag bei Young Living. Zwei Öle waren bis dato nicht lieferbar, doch nun sind sie vorrätig und kommen hoffentlich bis Mittwoch an. Bin bereits sehr gespannt auf die kommenden Erfahrungen.

#7 – Entspannung pur!

Eine Frau riecht an ihren Handflächen.
Robert Lembke hätte seinerzeit gesagt: „Machen Sie eine typische Handbewegung…!“ Kennst du ihn noch? Öl auf die Handfläche auftropfen – verreiben – ein „Körbchen“ machen – tief einatmen. Herrlich dieser Duft!

#8 – Küchenplanung

Frau mit Kalender vor dem PC.
Meine Tochter übersiedelt heuer ins ehemalige Haus meiner Mutter. Zuvor werden einige Umbauarbeiten vorgenommen, u.a. bekommt sie eine neue Küche. Die ersten Planungsschritte dafür werden ein Mutter/Tochter-Projekt. Erster Termin 9.3., außer der uns empfohlene Küchenberater ist Schifahren. Gefühlt ist er ständig auf Urlaub, vielleicht suchen wir uns doch einen anderen…

#9 – Schreibfreundinnen-Treffen

Foto eines Zoom-Meetings mit 6 Teilnehmerinnen.
Letztes virtuelles Meeting bevor wir einander in Real-Life treffen! Am ersten März-Wochenende ist es tatsächlich soweit und ich bin schon gespannt wie ein Regenschirm, wie es ist, die Mädels „in echt“ zu treffen! Mehr darüber im nächsten SF-Blog.

#10 – Flower-Power

Eine Frau schneidet Tulpen für eine Vase.
Da Tulpen in der Vase überraschend schnell wachsen, muss ich ihnen einen Schnitt verpassen, damit mein schöner Blumenstrauß nicht an Form verliert. Ich bekam ihn anlässlich meiner 10jährigen Partnerschaft bei RINGANA von meiner Upline. Das geht sich noch aus, bevor mein RINGANA-Team-Call beginnt.

#11 – Neue Weiterbildungs-Tools

Frau beim Arbeiten vor dem PC.
Neue Ausbildungsmöglichkeiten, News und diverse Promos – es gibt immer wieder Neuigkeiten, über die ich mich informiere um am laufenden zu bleiben. Mir wird nie fad!

#12 – Team-Call

Eine Frau fotografiert mit dem Smartphone ihren Bildschirm.
Letzter Tagesordnungspunkt: Team-Call. Gleich geht’s los – der Meetingraum ist eröffnet…

Mittlerweile gehört die Bilddokumentation 12 von 12 zu meinen Lieblingsformaten, da ich leidenschaftlich gerne fotografiere und grundsätzlich immer selbst aufgenommene Bilder verwende. Sie ist eine gute Übung für Achtsamkeit im Alltag, wurde von Chad Darnell gestartet und von Draußen nur Kännchen fortgeführt.

Machst du auch mit bei 12 von 12?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner