12 von 12 im Jänner – ein entspannter Ringana-Arbeitstag

Journaling

12 von 12 – mein monatliches Fotoprojekt 😀. Morgens Fotostart – abends Auswahl von 12 Bildern, die den Tagesablauf dokumentieren. Den Ursprung fand dieses Format bei Chad Darnell, wurde jedoch nicht mehr fortgeführt. Diese Tradition hält nun Caroline Lorenz-Meyer aufrecht

Frau mit Fitnessuhr am Handgelenk

Donnerstag = Workout-Tag. Die Chancen stehen gut, dass die Ringe der Apple-Watch zwar schweißtreibend, jedoch mit Leichtigkeit, geschlossen werden. #masteryourrings2023 – Blogartikel folgt!

Einordnen der neuen Ringana-Sachets

Frühstücks-Porridge gepimpt mit PACK antiox. Voll gepackt mit sekundären Pflanzenstoffen sowie Antioxidantien freut sich mein Immunsystem über Stärkung und mein Gaumen über fruchtigen Geschmack.

Isotonisches Getränk vor dem Training

Donnerstags-Workouts sind erfahrungsgemäß ziemlich heftig 😅! Help needed! Boost ist der isotonische Sportdrink von Ringana, der auch meine letzten Reserven bei diesem Training mobilisiert. Tut mir einfach gut!

Ernährungsprotokoll

Mein Ernährungsprotokoll – Teil der Praxiseinheit der Ausbildung zur Ernährungstrainerin. Eine gute Möglichkeit sich mit den verschiedenen Darstellungsmodellen auseinander zu setzen, die auf den D.A.CH.-Referenzwerten für die Nährstoffzufuhr beruhen. In Kürze folgt ein entsprechender Beitrag.

Schulungsplan smovey-Training

Die für Jänner geplante smovey-COACH Ausbildung wurde auf Februar verlegt – passt! Da am Alternativ-Wochenende Anfang März der RUN3 von Ringana in Wien stattfindet, werde ich den Februar-Termin nehmen. Zufall? Gibt’s nicht!

2 Tibetspaniels

Seit gestern Abend sind sie wieder bei uns und verströmen buddhistische Gelassenheit. Während unseres Wellnessaufenthalts waren die beiden Tibeter bei Babsi in der neuen Wohnung und erforschten das noch unbekannte Reich.

Projekt „Roggenbrot mit selbst angesetztem Sauerteig“, Tag 2, 3. Versuch 🥴. Es zeigt sich eine gewisse positive Veränderung in Aussehen und Geruch. Noch ein drittes mal mit Wasser und Roggenmehl ansetzen und morgen kann gebacken werden 😉!

alle Ringe der Fitnessuhr geschlossen!

Ach ja, schau her! Alle Ringe sind geschlossen! Und die 10.000 Schritte hab ich auch noch geknackt. Pünktlich, bevor die Zoom-Meetings starteten… Die #masteryourrings2023 Challenge trägt ihren Namen zu Recht – ja es ist für mich eine Herausforderung täglich alle Ringe zu schließen.

Statistik

Falls du Lust hast, gemeinsam mit mir in ein bewegtes Jahr zu starten, dann folge #masteryourrings2023. Du kannst deine persönliche Challenge natürlich auch mit dem einen oder anderen Ringana-Produkt unterstützen. Guck doch mal in meinen Partnershop!

eine Frau präsentiert vor dem PC Produkte

Abends findet das Online-Format Ringana live statt mit zusätzlichen Angeboten für Kund:innen und Partner:innen. Diesmal ist u.a. unser Figurschmeichler d-eat COMPLETE in Aktion, die qualitativ hochwertige Alternative zu ungesunden Snacks zwischendurch oder wenn’s mal schnell gehen soll…

Frau vor dem PC

go4evolution-Team-Meeting und Austausch mit meinen Powerladies, die mittlerweile über ganz Europa verstreut sind. Ich liebe Plattformen wie Zoom für diese Anlässe – Entfernungen schmelzen, Beziehungsebene und Austausch wird gestärkt.

Journaling

Abendliche Planung und Reflexion, um mehr Struktur in meinem Tagesablauf zu verankern. Ich bin leider gefühlt die Queen of Chaos und oftmals fehlt mir der Fokus auf eine bestimmte Sache 🙈😅. So viele interessante Dinge gibt es noch zu lernen und zu erleben… Eine diesbezügliche Affirmation begleitet mich stets: „Für alles, was ich tun will, sind Zeit und Raum vorhanden.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner