12 von 13 im November – Uuuups!

zwei Damen beim Frühstück

Ja es ist mir doch tatsächlich passiert! Gestern war der 12. Ein ganz besonders hektischer 12. Und da vergaß ich doch tatsächlich mein 12 von 12 zu dokumentieren! Welch unverzeihlicher Fehler, dabei rissen wir grade gestern so viel nieder… Nun dann gibt es diesmal einfach ein 12 von 13 – ausnahmsweise!

#1 – Morgencheck

Heute kein Frühstück für mich – ich verlasse das Haus nach dem Blutdruckmessen und treffe mich mit einer langjährigen Freundin im G3 (Einkaufszentrum Gerasdorf) 😀!

#2 – Wieder mal…

Frau auf dem Weg zum Mistplatz
Davor jedoch fahre ich – wie schon sooo lange nicht mehr – auf den Mistplatz. Gestern zerlegten wir die Kästen im Vorraum im Keller und beschlossen, ihn neu zu gestalten.

#3 – Mistplatz Stammersdorf

Ein wirklich beeindruckend gestalteter Mistplatz, neu renoviert vor ein paar Jahren und echt gut durchdacht. Ach ja, es gibt dort auch einige ausgesprochen gut aussehende, junge Männer in Orange, anscheinend eine zukunftsweisende Berufssparte! Beim Ausladen helfen wollen sie allerdings gebeten werden, na ja die Zeiten sind halt vorbei… 😇🤣

#4 – Angenehmer Tagesstart 🙃

Treffpunkt Restaurant Billa plus – noch ist das Center menschenleer und friedlich, doch beim Frühstück sitzen schon zahlreiche Gäste. Ein schöner Start in den Tag, gemeinsam mit einer lieben Freundin!

#5 – Vital-Frühstück ☕️🫑

Naja – kein Vergleich mit dem Vital-Frühstück beim Mann in Langenzersdorf, doch egal. Es geht ja um die nette Gesellschaft!

#6 – Mädels-Treff

Mittlerweile hat sich dieser Treffpunkt sehr bewährt, da das G3 ca. in der Mitte von unserer beiden Wohnorte liegt. Mit Marianne von Mia Anima verbinden mich mittlerweile viele Erlebnisse, u.a. das heutige: „Bitte verlassen Sie sofort das Einkaufszentrum!“ Bombenalarm, Auto in der Garage, Mantel im Auto, 4 Grad Celsius 🥶

#7 – Aufbruch zum Shoppen

Erstmals besuche ich das Pferde-Fachgeschäft Krämer, in dem meine Tochter Barbara Stammkundin ist. Sie verriet mir gestern, dass es eine minus 20 % Aktion für alle Bekleidungsstücke zwischen Kopf und Popo gibt – heute letzter Tag… Natürlich werde ich fündig, ganz sicher nicht zum letzten Mal!

#7 – Planung Vorraum

Da sich beim Abbauen zeigte, wie marod die alten Kästen schon beinander waren, lassen wir mal interessehalber eine neue Planung machen. Natürlich keine Normmaße – eh kloar 😜

#8 – Kostenvoranschlag 🥵

OMG – wir sprechen hier von einem Kammerl mit den Maßen 1,20 x 1,40 m – € 6.500… Schluck 😱. Das muss anders auch gehen…

#9 – Raindrop-Einschulung

Meine liebe Freundin Maria, Young Living-Upline und langjährige Raindrop-Masseurin, beaufsichtigt meine erste Fußreflexzonen-Massage und zeigt mir anschließend an meiner Mutter die Rückenmassage als Variation im Sitzen. Hier dürfen wir flexibel agieren…

#10 – Ausbildung zum Raindrop-Practitioner

Vom 22.-25.2.2024 mache ich die Ausbildung zum Raindrop-Practitioner bei Vijay Hanzal Churfürst. Derzeit sammle ich meine ersten Erfahrungen und bin Maria sehr dankbar für die Einführung in dieses herrlich entspannende Wohlfühl-Treatment, das ich selbst bereits wiederholt genießen durfte.

#11 – Insider-Tipps

Nach der Massage gucken wir gemeinsam einen Zoom-Vortrag über gesunden Schlaf und nehmen an einem Coaching teil – sehr interessant!

#12 – Planung für Mittwoch

Meine Freundin Beatrix und ich haben uns den kommenden Mittwoch für eine Wanderung geblockt. Da starker Sturm angesagt ist, überdenken wir jedoch die ursprüngliche Route nach Heiligenkreuz und meiden lieber den Wald. Erster Testlauf für die neuen Schuhe! #hikinggirls

Mittlerweile gehört diese Bilddokumentation zu meinen Lieblingsformaten, da ich leidenschaftlich gerne fotografiere und grundsätzlich immer selbst geknipste Bilder verwende. Sie ist eine gute Übung für Achtsamkeit im Alltag. Machst du auch mit bei 12 von 12?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner